Wandervorschlag "Reh" zum Deutschen Haus

Streckenlänge: 12 km, reine Wanderzeit: 4 Stunden, Aufstieg: 370 m, Abstieg: 370 m

Wegstrecke: Bad Boll - Höhenweg - Silberpappel - Deutsches Haus - Eckwälden - Bad Boll

Der Weg führt in Richtung Schützenhaus bis zum Spielplatz, dort links durch das Badwäldle und auf den Albtraufgänger zur Silberpappel.
Danach steil bergauf bis zur Überquerung der Autobahn A8 Stuttgart - Ulm. Nach der Brücke biegen wir rechts ab und wandern zu einem Holzlagerplatz (ehemalige Autobahn).
Danach geht es weiter auf einem Waldweg zum Deutschen Haus. Ca. 200 m entlang der Straße Richtung Weilheim/Teck. Dann rechts abbiegen zur Unterführung der Autobahn (roter Balken HW7 ). Der Weg (Kaltenwangsträßle) führt bequem und leicht ­abfallend nach Eckwälden und Bad Boll.

Besonderes: Schöne Ausblicke ins Albvorland und Drei Kaiserberge.

Wanderzeichen: Dies ist ein unmarkierter Wandervorschlag, die bisherige Markierung ist entfallen.

Wanderkarte(n): Freizeitkarte 521 Göppingen oder Wanderkarte 1:35 000 Blatt 20 oder L7322 Göppingen