Style-Auswahl

Die Wander-Datenbank bietet nicht nur ein Standard-Design, das beim Direktaufruf der Seiten verwendet wird, sondern auch für 'befreundete Seiten' ggf. angepasste Designs.
Die Seiten werden den Anbietern 'as it is', bis auf Widerruf (entweder von mir oder des Anbieters) zur Verfügung gestellt. Mit den Eigentümern der Organisationen für die aktuell ein spezifisches Design zur Verfügung steht, gibt es dazu jeweils Absprachen. Diese bestehen seit teilweise mehr als 10 Jahren.
Sollten in den Designs Logos oder sonstigen wiedererkennenden Zeichen verwendet werden, geschieht dies auf Basis dieser Absprachen. Ich mache mir diese nicht zu eigen oder verwende sie als Werbung für meine Seite, sondern integriere sie ausschließlich als verbindendes Element zur aufrufenden Seite in das jeweilige Design.
Es könnten auch weitere angepasste Designs erstellt werden. Dies geschieht, wie alles auf dieser Seite nur auf absolut freiwilliger Basis und ohne finanziellen Ausgleich. Allerdings werde ich ausschließlich Themen überhaupt in Betracht ziehen, die zur Seite passen und denen unsere Interessen nicht entgegenstehen. Chancen könten Kommunen aus dem Verbreitungsgebiet der Wander-Datenbank sowie ggf. Organisationen mit passenden Interessen haben. Alle anderen werden entweder ohne Begründung oder falls zu viele Anfragen kommen, ggf. einfach per Ignorieren der Anfrage abgelehnt.

Folgende Designs stehen aktuell zur Verfügung

ggf. sind diese allerdings auch nur vorgemerkt und noch nicht oder nur teilweise angelegt.
StyleRequestUri4StyleRefererMaskUrlTourenDb4Show
default (ID: 1)-- DEFAULT --wander-datenbank.dehttps://www.wander-datenbank.de/
albverein (ID: 2)wander-datenbank.de/albvereinalbvereinhttps://www.wander-datenbank.de/albverein/
fufa (ID: 3)wander-datenbank.de/fufafufa.wander-datenbank.dehttps://www.wander-datenbank.de/fufa/
albverein (ID: 2)filsgau.dehttps://www.wander-datenbank.de/albverein/
default (ID: 1)haller-web.dehttps://www.wander-datenbank.de/
fufa (ID: 3)fuchsfarm.albvereinhttps://www.wander-datenbank.de/fufa/
fufa (ID: 3)fufa.dehttps://www.wander-datenbank.de/fufa/
default (ID: 1)wander-datenbank.euhttps://www.wander-datenbank.de/

Entwicklungseinstellungen

Nachfolgende Umfängen sind ausschliesslich zur Fehlersuche durch den Webmaster oder in dessen Auftrag zu verwenden.
Sie haben sonst auch keinerlei Sinn.
Deshalb bitte nicht verwenden.